Damen IV - Kreisklasse

Unsere 4. "Damen"-Mannschaft ist ein neu zusammengestelltes Team in der Kreisklasse.

Die meisten der Mädchen, die v.a. zwischen 13 und 15 Jahre alt sind, sammeln nun das erste Mal Erfahrungen in der "Erwachsenenrunde", es gibt aber auch schon einige erfahrene Spielerinnen hier.

Die Mädchen gehen natürlich auch im Jugendbereich an den Start (v.a. U16 und U18).

Derzeit können wir leider keine neuen Anfängerinnen aufnehmen. Unsere Trainingsgruppe ist leider voll. Das tut uns sehr leid!

 

Trainingszeiten:

Dienstag: 17 - 18:30 Uhr, Turnhalle der Martin-Luther-Schule
Freitag: 17 - 18:30 Uhr, Turnhalle der Martin-Luther-Schule

 

Trainerin:
Anja Hüller (huelleranja@gmx.de)

Kontakt

SF Blau-Gelb Marburg Volleyball

 

Abteilungsleiter: Thomas Geil

Telefon: 0157 76342054

Mail: jtgmarburg@gmail.com

 

Jugendbeauftragte:

Mädchen: Anja Hüller (huelleranja@gmx.de)

Jungen: Nanette Hänsel (info@nanette-haensel.de)

 

Einfach melden oder nutzt unser

Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
© SF Blau-Gelb Marburg Volleyball